Frederikes Blog
25.08.2017

Planwagenfahrt Sommertag

Hallo Ihr Lieben,

am vergangenen Wochenende durften wir abermals eine Planwagenfahrt veranstalten. Bei schönsten Sommerwetter konnten wir einige Aussichtspunkte des Rochusberges anfahren und einen super Blick geniessen.

Während der Fahrt konnten viele unserer Weine probiert werden. Für Euch immer sehr interessant, die Weine werden dort probiert, wo die Trauben wachsen.

Zurück im Weingut gab es noch leckeren Spundenkäse nach Art des Hauses und eine deftige Winzerplatte.

Falls Ihr auch eine Planwagenfahrt machen möchtet, dann meldet euch doch bei einfach bei uns! Gerne können wir eine Fahrt mit Euren persönlichen Wünschen organisieren.

 

Bis Bald

Eure Fredi

 

P.S. Wie immer habe ich Euch ein paar Bilder angefügt :)

 

pwf

pwf

pwf

pwf

pwf

 

 

Zur Übersicht