Frederikes Blog
23.04.2017

Erste Planwagenfahrt 2017

Hallo Ihr Lieben,

an diesem Wochenende hatten wir unsere Erste Planwagenfahrt für dieses Frühjahr. Mit unserem Planwagen kann man ideal unser schönes Rheinhessen erkunden und ein paar gesellige Stunden verbringen. Unsere Gäste wurden entlang des Rochusberges zu verschiedenen Aussichtspunkten, mit Blick auf die Rochuskapelle, den Rhein und unser heimisches Rebenmeer gefahren und konnten direkt neben der Weinrebe unsere schmackhaften Weine probieren. Obwohl das Wetter etwas ungemütlich war, waren unsere Gäste bestens gelaunt und haben die Fahrt genossen. Durch seine geschlossene Bauweise ist unser Planwagen nämlich auch bei Regen fahrbereit und ein eingebauter Ofen spendet die fehlende Wärme an kalten Tagen :)

Zurück im Weingut angekommen, gab es noch eine deftige Winzerplatte mit hausgemachtem Spundekäse zum Abschluss des Events.

 planwagen

planwagen

winzerplatte

winzerplatte

 

Also falls auch Ihr Lust auf eine kleine Fahrt habt, meldet Euch doch bei uns! Ganz nach Euren Vorlieben können wir eine Fahrt mit einer Weinprobe oder einem Essem verbinden.

Falls Ihr Ideen benötigt, dann schaut doch einfach einmal bei UNSEREN VERANSTALTUNGEN vorbei, da haben wir bereits ein paar Möglichkeiten vorbereitet.

Bis Bald Eure Fredi

Zur Übersicht